Mit MEISER in die Zukunft
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Sales Manager / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Export (m/w/d)

Mit MEISER grenzenlos unterwegs.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Betreuung von Neu- und Bestandskunden im internationalen Vertrieb
  • Akquisition und Abwicklung von Kundenaufträgen
  • Preiskalkulation, technische Produktberatung und Erstellung von Angeboten auf Deutsch und Englisch
  • Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
  • Projektbetreuung von der Anfrage bis zur Auslieferung inklusive Terminüberwachung
  • Enge Abstimmung mit internen Schnittstellen wie Produktion, Logistik und Technik

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Studium (BWL, Wirtschaftsingenieurwesen o. ä.) oder einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb
  • Erfahrung im internationalen Vertrieb oder Vertriebsinnendienst von Vorteil
  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse Ukrainisch (weitere Sprachen wie Englisch oder Polnisch sind von Vorteil)
  • Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist, Kundenorientierung und Freude an Kommunikation

Was wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten mit familienfreundlicher Gleitzeitregelung
  • Attraktive Zusatzleistungen, u. a.:
    • Monatlicher steuerfreier Sachbezug (50 €)
    • Sonderprämien, Jubiläumsgeschenke, soziale Leistungen
    • Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
    • Betriebskantine mit bezuschusster Verpflegung
    • Fahrrad- & E-Bike-Leasing
    • Gesundheitsförderung (Fitnesszuschuss, Vorsorgeuntersuchungen)
    • Kostenlose Getränke & Nutzung unserer E-Ladesäulen
  • Regelmäßige Weiterbildungen und interne Schulungen

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Meiser Vogtland GmbH & Co. KG
Am Lehmteich 3
08606 Oelsnitz


Tel.: +49 37421 500
Web.: