Mit MEISER in die Zukunft
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Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistenz (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit (30/ 35/ 40 Wochenstunden)

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Betreuung von Neu- und Bestandskunden innerhalb eines definierten Vertriebsgebietes
  • Akquisition und Abwicklung von Kundenaufträgen
  • Organisatorische und administrative Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft
  • Terminplanung und -verfolgung von Verkaufsaufträgen
  • Interne Auftragskoordination und Abstimmung mit vor- und nachgelagerten Abteilungen

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb
  • Versierter Umgang mit gängigen MS Office Produkten
  • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohe Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Serviceorientiertheit
  • Sprachkenntnisse in Englisch von Vorteil

Was wir bieten:

  • Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen der Region
  • Flexibles Arbeitszeitmodell mit familienfreundlichen Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Umfangreiche betriebliche Zusatzleistungen, z.B. Sonderprämien, Sach- und Geldgeschenke bei sozialen Anlässen und Jubiläen
  • Sachbezug monatlich 50,00 EUR steuer- und sozialversicherungsfrei
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bezuschussung Vermögenswirksamer Leistungen
  • Betriebskantine mit kostengünstiger und umfangreicher Pausenversorgung
  • Fahrrad- und E-Bike Leasing
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. Zuschuss für Fitnessstudio, Betriebliches Wiedereingliederungsmanagement, regelmäßige betriebliche Vorsorgeuntersuchungen
  • Kostenfreie Bereitstellung von Getränken
  • Kostenfreie Nutzung von E-Ladesäulen für Privat-PKW
  • Betriebliche Weiterbildungsangebote und interne Schulungen

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Meiser Vogtland OHG
Am Lehmteich 3
08606 Oelsnitz


Tel.: +49 37421 500
Web.: