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Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb / Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Motiviert und mit Einsatz dabei? Willkommen im Team!

Ihre Aufgaben:

  • Akquisition und Abwicklung von Kundenaufträgen für den Produktbereich Weinbergpfähle
  • Eingabe und Kontrolle von Auftragsdaten im ERP-System
  • Ermittlung des Materialbedarfs und Arbeitsvorbereitung der Fertigungsschritte
  • Interne Auftragskoordination und Abstimmung mit vor- und nachgelagerten Abteilungen
  • Projektbetreuung, -koordination und Terminüberwachung
  • Erstellung und fachliche Prüfung von Reklamationsberichten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder einschlägige kaufmännische Berufserfahrung
  • Versierter Umgang mit gängigen MS Office Produkten
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohe Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Serviceorientiertheit
  • Sprachkenntnisse in Englisch von Vorteil

Was wir bieten:

  • Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen der Region
  • Umfangreiche betriebliche Zusatzleistungen, z.B. Urlaubsgeld, Sonderprämien, Sach- und Geldgeschenke bei sozialen Anlässen und Jubiläen
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Sachbezug monatlich 50,00 EUR steuer- und sozialversicherungsfrei
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebskantine inkl. bezuschusstem Frühstück und Mittagessen
  • Fahrrad- und E-Bike Leasing
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. Zuschuss für Fitnessstudio, Betriebliches Wiedereingliederungsmanagement, regelmäßige betriebliche Vorsorgeuntersuchungen
  • Kostenfreie Bereitstellung von Getränken
  • Kostenfreie Nutzung von E-Ladesäulen für Privat-PKW
  • Angebot betrieblicher Weiterbildungsangebote
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

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MEISER Vogtland OHG
Am Lehmteich 3
08606 Oelsnitz


Tel.: +49 37421 500
Web.: