Social-Media Projekt

Da wir bei unserem Azubi-Projekt mit dem Adventskalender so viel Zuspruch erhalten haben, wurde kurzerhand ein neues Azubi-Projekt ins Leben gerufen:

Wir bekommen Einblicke in die Social-Media Kanäle von MEISER und dürfen unsere eigenen Ideen einbringen.
Zu Beginn bildeten wir verschiedene Gruppen, von denen jede eine andere Aufgabe hat. Beispielsweise entwickelt eine Gruppe Ideen für Beiträge zu unseren Produkten, eine andere Gruppe nimmt Kontakt mit den Niederlassungen weltweit auf, um diese nach und nach unseren Followern vorzustellen. So lernen wir nicht nur immer mehr über unsere Produkte, sondern lernen auch zu kommunizieren, was uns auf unser späteres Berufsleben vorbereitet. Beispielsweise führt diese Gruppe Telefonate und schreibt E-Mails mit allen Niederlassungen auf der gesamten Welt.

Dabei ist es sehr spannend zu beobachten, dass unsere Ideen auch innerhalb der Niederlassungen auf ein großes Interesse stoßen und uns gerne geholfen wird.

Schaut doch gerne mal auf unseren Social-Media Kanälen bei Instagram, Facebook oder LinkedIn vorbei und seid gespannt, was euch dort in Zukunft noch so alles erwarten wird.

Zurück