Azubi-Geschichten

Jeder Azubi hat die Möglichkeit, seine Story in einer kurzen Geschichte zu erzählen. Wir berichten über unseren Werdegang vor der Zeit bei MEISER, aber auch während unserer Zeit bei MEISER. Es wird beschrieben welche Ausbildungen wir durchlaufen und welche Entwicklungen wir in dieser Zeit machen.

Um den Lesern der Azubigeschichten einen visuellen Einblick darüber zu geben, wie die Ausbildung bei uns abläuft und in welchen Büros wir zu finden sind, werden mit jedem Azubi noch Bilder gemacht. Auch hier ist unsere Kreativität gefragt, denn wir stehen nicht nur vor der Kamera, sondern entscheiden gemeinsam, welches Motiv am besten passt und welche Location sich gut für unsere Bilder eignet.

Hast du schon eine unserer tollen Azubigeschichten gelesen? Nein? Dann lies dir doch mal eine durch. Du findest sie hier.

Zurück